Das Training- & Gesundheits-Center

Studio Aalen

Herzlich willkommen im Fair Fitness PLUS – deinem Zufluchtsort für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden! Bei uns steht nicht nur Fitness im Mittelpunkt, sondern auch die Förderung deiner individuellen Gesundheit und die Unterstützung bei rehabilitativen Zielen. Entdecke die Freude an einem aktiven Lebensstil, der deine Gesundheit fördert.

  • Öffnungszeiten

    Mo. – Fr. 08:00 – 21:00
    Sa. – So. 09:00 – 19:00
    Feiertage 09:00 – 16:00
  • Folge uns

    Folge uns auf Instagram und Facebook, um über neue Aktionen und Angebote informiert zu werden.

  • Angebot

    Eine Auswahl unseres umfangreichen Angebots:

    Kursplan

    Reha-Sport

    Bis zu 100% von den Krankenkassen gefördert. Ein von Ärzten verordnetes Bewegungstraining in kleinen Gruppen, das von speziell ausgebildeten Übungsleitern geleitet wird.

    Mehr erfahren

    Kontaktformular

    Schreibe uns

    Wir sind für dich da! Schick uns einfach eine Nachricht über das Formular, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Google reCaptcha: Ungültiger Seitenschlüssel.

    Firmenfitness-Partner

    Firmenfitness für motiviertere Mitarbeiter und mehr Leistung. Unsere Fitnesskonzepte steigern Erfolg!

    AOK – Die Gesundheitskasse LogoBerufskolleg Waldenburg LogoDentallabor Hesse und Herrmann LogoLauf geht’s LogoNewerkla Logooptiforma LogoOstalb-Klinikum Aalen LogoVitus König LogoZeiss Logo